Telefon: 0611 - 34 17 040

AutoCAD LT Testversion - Download und Installation

 

Für den optimalen Download werden folgende Voraussetzungen benötigt:

 

  • Internetverbindung mit mindestens 10 Mbit/s
  • Neueste Version des Internet Explorer oder Chrome
  • Genügend Festplatte Speicherkapazität (Dateigröße der Testversion: max. 4 GB)
  • Schließen Sie alle aktiven Anwendungen, einschließlich Virensuchsoftware, vor der Installation.
  • Starten Sie die Installation und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
  • Für die Testphase wird keine Seriennummer benötigt. Wählen Sie  „Ich möchte dieses Produkt testen“.
  • Nach Abschluss der Installation, starten Sie den Computer neu.
  • Für den erstmaligen Start der Testversion benötigen Sie eine Autodesk-ID/E-Mail-Adresse und ein Kennwort. Hierzu muss eine Anmeldung im Autodesk Account unter https://accounts.autodesk.com/register erfolgen. Nach der abgeschlossenen Anmeldung kann die Testversion mit Ihrer Autodesk-ID/E-Mail-Adresse und dem Kennwort gestartet werden.

 

 

Autodesk Account – Konto verifizieren

Um Ihr Konto zu schützen und Betrug zu vermeiden, werden Sie bei Ihrer Anmeldung zur Bestätigung Ihrer Identität aufgefordert. Diese Aufforderung erfolgt nur einmal.
Wenn Sie keinen Zugriff auf die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse haben, können Sie die E-Mail-Adresse während der Identitätsprüfung auch ändern. Alternativ können Sie den Kontoinhaber bitten, die Identitätsprüfung (durch Klicken auf den Link in der E-Mail) für Sie abzuschließen.

Wenn Sie keine E-Mail zur Identitätsprüfung erhalten:

  • Sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Der Absender lautet noreply@mail.accounts.autodesk.com.
  • Wenn sich die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet, klicken Sie auf der Identitätsprüfungsseite auf den Link zum erneuten Versenden.
  • Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte an den Autodesk-Support.

Wenn Sie die E-Mail erhalten haben, aber der Bestätigungslink nicht funktioniert:

  • Kopieren Sie die unten in der E-Mail angegebene URL und fügen Sie sie in die Adresszeile Ihres Browsers ein. 
  • Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte an den Autodesk-Support.

AutoCAD LT Support Fragen und Antworten

AutoCAD LT Support Fragen und Antworten

 

 

Autodesk®, AutoSketch®, AutoCAD LT ® und AutoCAD ® sind eingetragene Warenzeichen der  Autodesk Inc., USA. Die Veröffentlichung dieses Materials erfolgt durch einen unabhängigen autorisierten Fachhändler für Autodesk-Produkte. Alle anderen Firmen- und Produktbezeichnungen sind Marken der jeweiligen Inhaber oder anderweitig urheberrechtlich durch diese geschützt.