Telefon: 0611 - 34 17 040

Telefontraining

Unsere Worte bestimmen nur zu 7% unsere Wirkung. Der Rest sind Tonfall, Gestik, Mimik. Doch selbst die 7% haben es in sich: Sagen wir ‚Problem’ oder ‚Herausforderung’; ist das Glas halbvoll oder halbleer?

 

Am Telefon stehen Ihnen nur Wort und Tonfall zur Verfügung - und gerade hier meistern Sie kritische Situationen von der Akquise bis zur Reklamation. Grund genug, das Telefonverhalten kritisch zu beleuchten.

Wer sollte teilnehmen?

Wer am Telefon noch besser kommunizieren möchte und sein Telefonverhalten mal wieder reflektieren möchte.

Was bringt es Ihnen?

Sie lernen Ihren persönlichen „Sendekanal“ kennen und können die Sende- und Empfangskanäle Ihrer Gesprächspartner identifizieren. So telefonieren Sie künftig effizienter und effektiver.

 

Hier finden Sie weitere Informationen im PDF-Format.

Telefontraining - Details

Ihre Investition für diese Einzelschulung

550,00 € zzgl. MwSt. (654,50 incl. MwSt.) incl. Pausengetränke, Mittagessen und Unterlagen.

Dauer: 8 Stunden

 

Termine und Seminarbeginn nach Absprache. Das Seminar kann auch am Wochenende oder nach Feierabend in mehreren Etappen stattfinden.

 

Interessiert? Dann rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine E-Mail.